Herzlichen Dank

Herzlichen Dank!
Unter dem Motto «Wer wird Millionär» lud die Musikgesellschaft Wauwil am Wochenende vom 12. und 13. November 2022 zum Jahreskonzert ins Zentrum Linde ein. Die Freude war riesig, nach zwei Jahren wieder ein Konzert ohne Einschränkungen durchführen zu können. Gespannt verfolgte man die Quizrunden von «Wer wird Millionär». Mit dem Publikumsjoker versuchten sogar die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher die Million zu knacken. Die Begeisterung war gross, als die Million der Kandidatin übergeben werden konnte. In gemütlicher Run de an der Bar stiess man auf den erfolgreichen Gewinn an. Im November hat die Musikgesellschaft Wauwil einen Gönnerbrief an sämtliche Haushalte in Wauwil geschickt. Wir bedanken uns herzlich für die Spenden, die bislang bei uns eingetroffen sind.

Die Musikgesellschaft Wauwil wünscht allen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und natürlich jetzt schon ein gutes Jahr 2023